Unser Team

Livia Movilescu

Consultant
Livia Movilescu ist eine Digital-Spezialistin, die über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien für die Kommunikation von Unternehmen, Regierungen und Privatkunden verfügt.

Sie ist vor allem erfahren darin, als integriertes Teammitglied bei komplexen Projekten zu unterstützen, die digitale Strategien und die Entwicklung von Content umfassen. Livia hat im Bereich Social Media Marketing für einige der weltweit größten Marken in den Feldern Nachhaltigkeit, Public Affairs und Personalbeschaffung gearbeitet.

Livia Movilescu berät Kunden vor allem bei der Entwicklung digitaler Kommunikationsstrategien.  

Sie hat bei einer Vielzahl von komplexen Projekten unterstützt, insbesondere bei der Entwicklung digitaler Strategien. Livia verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Website-Entwicklung, Social Media und Content-Entwicklung, Krisenkommunikation, Research und Analytik.

Darüber hinaus ist Livia Movilescu spezialisiert auf die besten Online-Analytik-Tools der Kommunikationsbranche und hilft, die digitalen Fähigkeiten von Kekst CNC insgesamt zu verbessern. Dazu gehört auch die Koordination eines internationalen Netzwerks von 36 digitalen Spezialisten.

Livia Movilescu studierte Journalismus und Kommunikationswissenschaften in Rumänien und hat einen MA in Digital Marketing von der Middlesex University.

Neben ihrer Muttersprache Rumänisch ist sie fließend in Englisch in Wort und Schrift und spricht Französisch und Spanisch.


Q&A mit Livia Movilescu

Beschreiben Sie sich mit drei Worten.

Zielstrebig. Fleißig. Ehrlich.

Wie sieht Erfolg für Sie aus?

Erfolg ist ein Leben zu leben, auf das man rückblickend stolz sein kann.

Was macht Ihnen am meisten Spaß an der Arbeit bei Kekst CNC? Wie fordert Sie die Arbeit bei Kekst CNC heraus?

Die Arbeit bei Kekst CNC ist immer wieder herausfordernd und spannend. Ich liebe die Vielfalt der Projekte, an denen ich arbeite, und die große Bandbreite der Kunden, die ich berate. Außerdem hat Kekst CNC eine großartige Kultur, die Menschen ermutigt und unterstützt, zusammenzuarbeiten und ihr Potenzial zu entfalten. 

Wer oder was hat Ihre Karriere am meisten beeinflusst?

Meine erste Chefin bei meinem ersten Agenturjob in London. Sie hat mich gelehrt, dass nichts über Hartnäckigkeit und Ausdauer geht.

Was ist das Wichtigste, was Sie von einem Kunden gelernt haben?

Die Wichtigkeit, deine Annahmen immer wieder in Frage zu stellen. Da sich unser Arbeitsfeld ständig verändert, ist es heute wichtiger denn je, die uns zur Verfügung stehenden Technologien zu nutzen, um die für unsere Kunden wichtigen Themen zu untersuchen, zu hinterfragen und zu vertiefen.

Kontaktinformation und Adresse

London

Kekst CNC
40 Chancery Lane
London
WC2A 1JA
United Kingdom

Our team

Livia Movilescu

Digital Consultant
Livia is a digital specialist, who has extensive experience devising and delivering digital strategies across corporate communications, governmental, and consumer clients.

She is particularly experienced in working as an integrated team member across complex projects delivering digital strategies and content development. Livia has worked in the consumer, governmental, corporate, sustainability, public affairs, and recruitment social media marketing space for some of the world's largest brands.

Livia consults clients mainly in the fields of digital communications strategy development.

She has advised on a large number of complex projects, with a particular focus on digital strategy development. Livia has extensive experience in website development, social media and content development, crisis communications, research and analytics.

In addition, Livia is a power-user of the communications industry’s top online analytics tools and helps lead Kekst CNC’s overall digital capabilities. This includes coordinating an international network of 36 digital specialists.

Livia studied Journalism and Communications Studies in Romania and has a MA in Digital Marketing from Middlesex University.

Next to her mother tongue, Romanian, she is fluent in written and spoken English, and speaks French and Spanish.


Q&A with Livia

Describe yourself in three words.

Determined. Diligent. Frank.  

What does success look like to you?

Success is living a life you can be proud of in retrospect.

What do you enjoy most about working at Kekst CNC? How does working at Kekst CNC challenge you?

Working at Kekst CNC is always challenging and exciting. I love the variety of projects I am involved in and the wide range of clients I get to work alongside with. Also, Kekst CNC has a great culture that encourages and supports people to collaborate and achieve their potential.  

Who or what has been the biggest influence on your career?

My first manager at my first agency job in London. She has taught me that nothing beats tenacity and perseverance.     

What’s the most important thing you’ve learnt from a client?

The importance of always questioning your assumptions. As our field of work is constantly changing, it is now more important than ever to use the technology we have available to investigate, challenge and deepen our understanding topics that matter to our clients.

Contact and location information

London

Kekst CNC
40 Chancery Lane
London
WC2A 1JA
United Kingdom