Unser Team

Franca Sophia Volpert

Consultant
Franca Sophia Volpert ist auf Unternehmens- und Kapitalmarktkommunikation spezialisiert.

Sie hat mehrere internationale Kapitalmarkttransaktionen, darunter M&A-Transaktionen und Börsengänge, begleitet und Unternehmen bei komplexen Restrukturierungsprozessen und Reputationsfragen beraten.

Franca Sophia Volpert ist auf Unternehmens- und Kapitalmarktkommunikation spezialisiert. Sie hat mehrere internationale Kapitalmarkttransaktionen, darunter M&A-Transaktionen und Börsengänge, begleitet und Unternehmen bei komplexen Restrukturierungsprozessen und Reputationsfragen beraten. Sie unterstützt eine Vielzahl verschiedener Kunden, darunter führende Finanzinstitute und Finanzinvestoren. Sie ist zudem Teil des Krisensimulationsteams von Kekst CNC. 

Vor ihrem Einstieg bei Kekst CNC sammelte sie Erfahrungen im Bereich Wirtschafts- und Finanzkommunikation bei der BMW Group, in der internen Kommunikation bei Infineon Technologies sowie in den Bereichen Public Relations und Corporate Publishing auf Agenturseite. 

Franca Sophia Volpert studierte Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und schloss Ihren Master in Corporate Communication an der Universiteit van Amsterdam mit Auszeichnung ab. 

Neben Ihrer Muttersprache Deutsch spricht und schreibt sie fließend Englisch.


Kontaktinformation und Adresse

München

Kekst CNC
Leopold-Palais
Leopoldstr. 10
80802 München
Germany

Our team

Franca Sophia Volpert

Senior Associate
Franca specializes in corporate and financial communications.

She has advised on a number of high profile capital market transactions, including cross-border M&A and IPOs, as well as complex restructuring proceedings and reputation issues.

Franca specializes in corporate and financial communications. She has advised on a number of high profile capital market transactions, including cross-border M&A and IPOs, as well as complex restructuring proceedings and reputation issues. She works with a broad range of clients including leading global financial institutions and private capital firms. She is also a member of Kekst CNC’s crisis simulation team.

Before joining Kekst CNC, Franca gained broad experience in the fields of Business and Finance communications at BMW Group in Munich, Internal Communications at Infineon Technologies and in Public Relations and Corporate Publishing on the agency side.

Franca holds a Master’s degree in Corporate Communication (cum laude) from the Universiteit van Amsterdam in the Netherlands. She also holds a degree in Communications Science, Business Administration and Economics from Ludwig-Maximilians-University Munich.

Franca is fluent in German and English.


Contact information

Munich

Kekst CNC
Leopold-Palais
Leopoldstr. 10
80802 Munich
Germany